Heey

Mhh. . . Heut is nen total doofer tag >.<

Warum hab eigentlich ich immer son pech ?!

Tanya Danek dass du ma wieda mei kummerkasten bist :-*

Später noch babysitten. . .von 7-9 oô

Kb

Baaah. . .

Naja es regnet ohne ende. . .

Naja fußball war zG ma wieder lustig, nää Anna^^

Jo ansonsten. . .bisschen depri bin. . .

LiebzZ Euch

Pia

PS: Sina ruf an !!!!! (wegen we^^)

28.2.07 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen