Jaaa...Was mach ich wenn ich nicht am pc hocke, fußball spiel oda beim pferd bin ?

Ich treffe mich mit den mädels.

Wir treffen uns oft (nicht vollständig^^) donnerstags... ich verbringe aber auch oft dienstage mit anja^^

Ja aber der tag der woche den wir ziemlich oft miteinander verbringen, ist der freitag .

Und da gehts auch schon los^^

Ein bis zwei mal im monta gehen wir zu feuerstein, des läuft denn meist folgenderweiße ab :

Sian bestellt nen tisch xD

Um 20 uhr trudeln denn mal so alle beteiligten ein udn wir bestelln auch recht bald...zum essen kommen wir kaum da an diesen speziellen freitag abenden alles durchgenommen wird was passiert ist, d.h wir reden über irgendwelch esüßen typen, über den freund (wennn eine einen hat^^) über mh sehr lustige ding:D oder wir läster einfach^^

Wir verschonen dabei eigentlich nie jemanden (lästern ist kann auch positiv sein^^).. aber irgendwann kommen wir natürlich immer beim thema jungs an :D

Naja auf jeden fall ist des immer hamma funny udn wir labern echt viel scheiß^^

Eien alternative zu Feuersteinabenden sind DVD abende...wie zum beispiel letztes jahr unsere becks-dvd party bei lissa...wuhaha :D die wird acuh noch in die geschichte eingehen ^^ naja

Was wir da so gemacht haben ? viiiiel:D

Na ein bissel erzähl ich...

Halb acht. Hannah und ich kommen als letztes..haben bk verpflegung für alle gemacht. Alle sind super drauf (wie imma )^^ ja denn gings los...zuerst ham wa das parfum geguckt...des wurd mir aba zu doof...^^ zwischendurch hatten wir uns denn mit moritz noch getroffen^^ irgendwann fingen wir an, süßigkeiten zu mampfen ... das war soo viel :D naja wir ham denn das parfum zuende geguckt (nit soo gut) udn liss aelzer ham sich auffe Ü 30 party zu wolters gehauen... dann haben wir Euro trip geguckt (sooo geiler film :D) udn road trip glaub ich auch ...na kp^^ irgendwann fingen wir dann mitem becks an :D udn wuhah^^ wir waren sehr gut daruf xD mh im laufe der nacht ham wir dann noch tolle georächsthemen gebracht und es sind tolle sprüche zusammen gekommen^^ naja Irgendwann um 3 oder 4 oder so sind wa ins bett...udn um 8 sind wir aufgestanden :D dann ham wa gefrühstückt..udn- genau^^ wieder isn bett dvd an (jetzt mr & mrs smith, fdk lief nua ohne ton :D) udn ham weita gemampft^^ udn gelabert....Die einzelheiten wollen wir lieber nicht verraten, aber es war sehr geil xD

Joa mh ansonsten...

Im mom bin ich am we ab und zu bei maiken udn anne...wie zB sylvester bei maiken, am 3.2 war ich bei anne (ich weiß es noch^^ da hab ich mich erlältet-.-) udn des war sehr lustig (um 3 uhr nachts noch raus fußball spieln..:D ) joa und letztens wieda nich^^

 Oder man nehme einen langweiligen freitagabend udn eien schulparty auf die man kb hat aber von der klassenlehrerin hin muss....

Ganz einfach^^ man nehme seien bf udn lädt alle ein zum pizza essen :D

  • Vorhergesehen:  10 leute
  • Anja : kommt um 6 (pia vorher reiten !)
  • Sina kommt um halb sieben mit reimi udn bart
  • Rest kommt zwischen 7 udn 8 . . .
  • um 9 gehts los...

Was geschah :

  • 10 leute (wow^^)
  • Anja kommt um halb sechs (. . . )
  • Sina komtm mit den jungs um 6 (geil oô
  • Der rest kommt um 7...aussa sylf die kommt um halb acht...
  • um acht auffem weg zur schule :D
  • zwischendurch gegessen, fernseh geguckt, das haus auf den kopf gestellt und nen paar boer getrunken...

Naja zum Glück war es da voll lustig, hab halt mit anja fynn udn helge kennen gelernt....wir hatten denn auch mit fynn unsren spaß xD udn nen ganz lustigen abend....

Jaaa udn de swra serstmal..bis auf sam (24.2) da is beach party udn da will ich hin meine mum muss nua noch überredet werden :D Also wenn sind sina udn ich daha xD